1. Optimieren Ihrer Webseite
Auf Ihrer Seite muß für Google klar ersichtlich sein von was die Seite handelt. Hier ist die Rede von „Onpage optimierung“! Dazu gehört das interne verlinken, Bilder beschriften, Alt Texte, Ankertext, URL Struktur…2. Vertrauen aufbauen
Die größte Suchmaschine der Welt ist sehr darauf bedacht nur hochwertige Suchergebnisse zu liefern. Hier wird sorgfälig ausgesucht wer angezeigt wird und wer nicht. Nur wenn Google genügend vertrauen zu Ihrer Seite hat können Sie auch Top Positionen erwarten!3. Power
Sobald Google herausfindet, dass Sie „mächtige Freunde “ haben werden Sie automatisch weiter vorne gelistet. Wenn Links von vertrauenswürdigen Seiten auf Ihre Webseite verweisen werden Sie automatisch auch als vertrauenswürdiger eingestuft!
4. Mobil
In den letzten Jahren ist ein klarer Anstieg der mobilen Suchanfragen zu verzeichnen. Google belohnt Webseiten mit gutem Ranking die für mobile Endgeräte optimiert ist.5. Video Marketing
You Tube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt! Diese Möglichkeit darf auf keinen Fall ungenutzt bleiben!6. Suchbegriffe
Vor jeder SEO Kampagne muß eine Optimierung der Suchbegriffe (Keywords) durchgefürht werden. Nur wenn Sie für die richtigen Keywords (Money-keywords) gefunden werden bekommen Sie auch die richtigen Kunden auf Ihre Webseite!
Wenn Sie Autoteile verkaufen brauchen Sie niemand der nach Socken sucht…Welche Suchbegriffe bringen Kunden- die IHRE Produkte oder Dienstleistungen kaufen!!7. Wegweiser
Das Herzstück:
Genau wie Ihre Adresse zuhause muß auch Google wissen wo er Sie virtuell findet und was dort zu finden ist.
Je mehr Wegweiser zu Ihrem Haus aufgestellt werden, desto einfacher können Sie gefunden werden.
Werden Sie besser gefunden wenn Sie ein Werbeschild aufstellen oder 1000 Schilder in der ganzen Region…? Genau das selbe geschieht auch im Internet. Hier ist die Sprache von Linkbuilding!
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